Anmeldung zum Heilpraktiker-Stammtisch 1

HP-Stammtisch 1

Vortrag „Fastenkrisen meistern“

Heilfasten stellt eine der interessantesten Möglichkeiten dar, den Organismus in sein optimales Gleichgewicht zu bringen. Aber Sie sollten auch darauf gefasst sein, dass es auch zu unangenehmen Begleiterscheinungen / Nebenwirkungen während der Therapie kommen kann.

Anhand von Beispielen aus der Praxis werden in dieser Fortbildung die Hilfestellungen zur therapeutischen Begleitung von Fasten- und Aufbaukuren gegeben.

Termin: 15.03.2013 von 17:00 bis 21:00 Uhr

Referentin: Sorina Milkovic, Heilpraktikerin

Wir haben Dein Interesse geweckt?
Der Termin für diese Fachausbildung, Fachweiterbildung oder Seminar ist momentan noch nicht festgelegt. Bei Interesse kannst Du Dich gerne auf unserer Warteliste vormerken lassen. Wir werden Dich rechtzeitig über den Termin informieren. Du kannst dann entscheiden ob Du teilnehmen möchtest.

Jetzt hier vormerken!

Integrative Gesundheits- und Fachkrankenpflege Körpertherapie u. künstleriche Therapien Stellenangebote Online-Prüfungstrainer Injektions- und Infusionstechniken 2 Ausbildung WEEKEND Schwerpunkte Repetitorium Beratung Ohrakupunktur Ausbildungen Therapieangebot Pharmakologie NEU! Komplementäre Begleitung am Lebensende Entspannungstechniken Hot-Stone-Massage Ausleitungsverfahren Chiropraktik Angstmanagement Schmerz verstehen NEU! Ziele Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Anfahrt Dorn - Breuss Eigenbluttherapie Praxisgründung Naturheilpraxis Startseite Impressum Aromapflege/-therapie Ausbildung PREMIUM 1 Rückrufservice Sitemap Ausbildung CLASSIC 3 Seminar Körp. Untersuchungen, Anamnese, Labor Praktikum Aus- und Fortbildungen  für Arztpraxen und Kliniken in natura Heilzentrum Ausbildung CLASSIC 2 Tag der offenen Tür Injektions- und Infusionstechniken 1 Akupunktur - TCM Ausbildung CLASSIC 1 Physiotaping HP für Podologie (sektoral) BASIS Praxiseintrag Prüfungsvorbereitung Ausbildung PREMIUM 4 Home Entspannungstrainer / -therapeut Voraussetzungen Warum DU? Heilpraktiker-Verzeichnis Pressespiegel Ausbildung PREMIUM 3 Terminanfrage Traditionelle Harndiagnostik Diagnose Fachweiterbildungen Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Gift & Heilkräutergarten Curriculum Fachausbildungen Kontakt Psychotherapeutische Kompetenz für Gesundheits- und Sozialberufe Gift+&+Heilkräutergarten Alle Termine im Überblick... Dozenten Fördermittel Fachvortrag Retterspitz Heilmittel Studienorte Ausbildungskonzept Berufsbild Craniosacraltherapie Klassische Massage Konzept Bildergalerie Aus- und Fortbildungen  für naturheilkundliche Medizin Ausbildungstermine HP für Psychotherapie Link`s Therapie-Kompetenz Psychotherapie Ausbildungsplan WEEKEND HP-KOMBISTUDIUM News Deine Vorteile... Ausbildung CLASSIC 4 HP für Physiotherapie (sektoral) Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Präpkurs für Heilpraktiker Häufige Fragen Ausbildung Vollzeit Seminar Notfallmedizin / Schockarten HP für naturheilkundliche Medizin Ausbildung PREMIUM 2 Regenaplex Basis-Seminar Homöopathie Eigenbluttherapie mit Foamake® Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs)