Aus- und Fortbildungen

Ausbildungen
HP für naturheilkundliche Medizin
HP für Psychotherapie
HP für Physiotherapie (sektoral)
HP für Podologie (sektoral)
Fachausbildungen
·Fachvortrag - Heilen mit Pilzen
Fördermittel

Fachweiterbildungen

Unser Weiterbildungs-Angebot richtet sich an alle angehenden und zugelassenen Heilpraktiker und Heilpraktikerinnen. Ebenso sind bei uns Ärzte und Therapeuten willkommen, die ihren Patienten im Sinne einer naturheilkundlichen Weiterbildung interessante Alternativen anbieten möchten.

Manche Kurse sind auch interessierten Menschen mit medizinischen Vorkenntnissen zugänglich wie z.B. Physiotaping, Fußreflexzonentherapie, Notfallkurs und Erste Hilfe in der Praxis.

Wir hoffen, dass Dir unser Angebot gefällt, wir Dein Interesse wecken konnten und Dich in einem unserer Kurse begrüßen dürfen.

Deine Vorteile

Für Fragen zu einzelnen Fachweiterbildungen, dem Ablauf, der Anmeldung oder anderen Belangen steht Dir unser Team gerne telefonisch unter 06898-7590252 oder per E-Mail zur Verfügung.

Veranstaltung Suche:

Thema:
von:
bis:
Ort:
Suchbegriff:

Thema Datum Uhrzeit Ort
Neuraltherapie Basislehrgang- - in natura Heilpraktikerschule - 66333 Völklingen - Hirzeckstraße 3
Neuraltherapie Aufbaulehrgang - - in natura Heilpraktikerschule - 66333 Völklingen - Hirzeckstraße 3
Fußreflexzonentherapie Kurs 2 (Aufbaukurs)- - in natura Heilpraktikerschule - 66333 Völklingen - Hirzeckstraße 3
Dorn - Breuss- - in natura Heilpraktikerschule - 66333 Völklingen - Hirzeckstraße 3
Fußreflexzonentherapie Kurs 1 (Grundkurs)- - in natura Heilpraktikerschule - 66333 Völklingen - Hirzeckstr. 3