Messe Deutscher Heilpraktikertag DHT

Messe "Deutscher Heilpraktikertag (DHT)"

Fahrt zur Fachmesse "Deutscher Heilpraktikertag (DHT)" in Düsseldorf

Zielgruppe: Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Therapeuten

Veranstaltungsdauer: 1 Tag

Mindestteilnehmer: 8

Maximale Teilnehmer: 32

Abfahrt: 6:00 Uhr ab in natura Heilpraktikerschule Völklingen

Ankunft: ca. 22:00 Uhr in der in natura Heilpraktikerschule Völklingen

Termin und Fahrtkosten, Eintritt je Teilnehmer werden rechtzeitig mitgeteilt. Je mehr Teilnehmer sich anmelden um so günstiger wird es für jeden Einzelnen.

*Pflichtfelder
Anrede
Vorname*
Name*
Strasse, Haus Nr.*
PLZ*
Ort*
Telefon*
Mobil

Bitte achte auf die korrekte Eingabe Deiner E-Mail-Adresse.

Ja, ich möchte Ihren Newsletter erhalten
Ja, ich erkläre mich der Datenschutzerklärung einverstanden
Ja, ich akzeptiere die AGB
Bitte gib vor dem Absenden den Sicherheitscode ein.
* captcha

Entspannungstechniken Ausleitungsverfahren Körpertherapie u. künstleriche Therapien Komplementäre Begleitung am Lebensende HP-KOMBISTUDIUM Anfahrt Seminar Körp. Untersuchungen, Anamnese, Labor Traditionelle Harndiagnostik Aus- und Fortbildungen  für naturheilkundliche Medizin Beratung Deine Vorteile... Berufsbild Homöopathie Fachvortrag Retterspitz Heilmittel Klassische Massage Ausbildung CLASSIC 2 Eigenbluttherapie mit Foamake® Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Gift & Heilkräutergarten Home Kontakt Chiropraktik Therapieangebot Ziele Gift+&+Heilkräutergarten Tag der offenen Tür Hot-Stone-Massage Ausbildung CLASSIC 4 Fachweiterbildungen HP für Psychotherapie Ausbildungsplan WEEKEND Psychotherapeutische Kompetenz für Gesundheits- und Sozialberufe Heilpraktiker-Verzeichnis Entspannungstrainer / -therapeut Eigenbluttherapie Impressum Rückrufservice Integrative Gesundheits- und Fachkrankenpflege Injektions- und Infusionstechniken 1 Therapie-Kompetenz Psychotherapie Repetitorium Ohrakupunktur Schwerpunkte Fachausbildungen Aromapflege/-therapie Häufige Fragen Ausbildung Vollzeit Pressespiegel Praxisgründung Ausbildungen Craniosacraltherapie BASIS Praxiseintrag Ausbildung CLASSIC 1 Online-Prüfungstrainer Warum DU? Diagnose Fördermittel Dozenten Alle Termine im Überblick... Aus- und Fortbildungen  für Arztpraxen und Kliniken Ausbildungskonzept Sitemap Ausbildung WEEKEND News Bildergalerie Ausbildung PREMIUM 4 Physiotaping Ausbildung CLASSIC 3 Prüfungsvorbereitung Ausbildungstermine Seminar Notfallmedizin / Schockarten Ausbildung PREMIUM 1 Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Praktikum Terminanfrage Akupunktur - TCM Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis HP für naturheilkundliche Medizin Regenaplex Basis-Seminar Dorn - Breuss in natura Heilzentrum Angstmanagement Präpkurs für Heilpraktiker Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Startseite Studienorte Ausbildung PREMIUM 2 Stellenangebote Curriculum Konzept Ausbildung PREMIUM 3 Pharmakologie NEU! Link`s Naturheilpraxis Voraussetzungen Injektions- und Infusionstechniken 2 HP für Podologie (sektoral) Schmerz verstehen NEU! HP für Physiotherapie (sektoral)