Messe Deutscher Heilpraktikertag DHT

Messe "Deutscher Heilpraktikertag (DHT)"

Fahrt zur Fachmesse "Deutscher Heilpraktikertag (DHT)" in Düsseldorf

Zielgruppe: Heilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Therapeuten

Veranstaltungsdauer: 1 Tag

Mindestteilnehmer: 8

Maximale Teilnehmer: 32

Abfahrt: 6:00 Uhr ab in natura Heilpraktikerschule Völklingen

Ankunft: ca. 22:00 Uhr in der in natura Heilpraktikerschule Völklingen

Termin und Fahrtkosten, Eintritt je Teilnehmer werden rechtzeitig mitgeteilt. Je mehr Teilnehmer sich anmelden um so günstiger wird es für jeden Einzelnen.

Vorname*
Name*
Strasse, Haus Nr.*
PLZ*
Ort*
Telefon*
Mobil

Bitte achte auf die korrekte Eingabe Deiner E-Mail-Adresse.

Ja, ich möchte Ihren Newsletter erhalten
Ja, ich erkläre mich der Datenschutzerklärung einverstanden
Ja, ich akzeptiere die AGB
Bitte gib vor dem Absenden den Sicherheitscode ein.
* captcha

Praxisgründung News Fachweiterbildungen Gift & Heilkräutergarten Pressespiegel Fördermittel Injektions- und Infusionstechniken 1 Ausbildung CLASSIC 4 Ausbildungskonzept Regenaplex Basis-Seminar Ausbildung CLASSIC 3 HP für Podologie (sektoral) Bildergalerie Prüfungsvorbereitung Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Curriculum Voraussetzungen Ausbildungsplan WEEKEND Klassische Massage Ohrakupunktur Link`s Seminar Körp. Untersuchungen, Anamnese, Labor Aus- und Fortbildungen  für Arztpraxen und Kliniken Präpkurs für Heilpraktiker Gift+&+Heilkräutergarten Konzept Heilpraktiker-Verzeichnis Warum DU? Deine Vorteile... Injektions- und Infusionstechniken 2 Stellenangebote Angstmanagement Ausbildung CLASSIC 1 Beratung Ausbildung PREMIUM 4 Physiotaping Praktikum Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Studienorte Therapie-Kompetenz Psychotherapie Ausbildung CLASSIC 2 Sitemap Ausbildung PREMIUM 2 Diagnose Dorn - Breuss Tag der offenen Tür Ausbildungstermine Ausbildung PREMIUM 3 HP für naturheilkundliche Medizin Rückrufservice Startseite in natura Heilzentrum Naturheilpraxis Therapieangebot HP-KOMBISTUDIUM Ausbildung PREMIUM 1 Kontakt Aus- und Fortbildungen  für naturheilkundliche Medizin Fachvortrag Retterspitz Heilmittel Hot-Stone-Massage Home Terminanfrage Ziele Berufsbild Alle Termine im Überblick... Eigenbluttherapie Körpertherapie u. künstleriche Therapien Chiropraktik Entspannungstrainer / -therapeut Aromapflege/-therapie Traditionelle Harndiagnostik Repetitorium Anfahrt Fachausbildungen Ausbildungen Schwerpunkte Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Pharmakologie NEU! Komplementäre Begleitung am Lebensende Akupunktur - TCM Dozenten BASIS Praxiseintrag Integrative Gesundheits- und Fachkrankenpflege Psychotherapeutische Kompetenz für Gesundheits- und Sozialberufe Ausbildung Vollzeit Online-Prüfungstrainer Häufige Fragen Schmerz verstehen NEU! Ausbildung WEEKEND Eigenbluttherapie mit Foamake® Prüfungsvorbereitung Psychotherapie HP für Psychotherapie Craniosacraltherapie Entspannungstechniken Seminar Notfallmedizin / Schockarten Ausleitungsverfahren Impressum Homöopathie HP für Physiotherapie (sektoral)