Phönix Laboratorium GmbH

Bildungsfahrt zur Firma Phönix Laboratorium GmbH in Bondorf

Das Phönix Laboratorium produziert seit 1925 spagyrische Arzneimittel und gehört heute zu den führenden Herstellern in diesem Bereich. Das Sortiment umfasst 26 spagyrische und über 60 homöopathische Präparate. Die aus der Praxis entwickelten Anwendungskonzepte, wie z.B. das PHÖNIX Ausleitungskonzept oder das PHÖNIX Aufbaukonzept, liefern wertvolle Therapieansätze und haben sich in der Praxis als besonders hilfreich erwiesen.

Einführung in die PHÖNIX Spagyrik und die PHÖNIX Therapiekonzepte, sowie Rundgang durch die Herstellung.

Programmablauf:

10:30 Uhr: Begrüßung

11:00 Uhr: Betriebsbesichtigung unter Führung von Karl-Heinz Scheler und Dr. Volker Wedelich

12:00 Uhr: Mittagspause mit Mittagessen

13:00 Uhr: Fachfortbildung mit Referenten Frau Monika Titel, Heilpraktikerin und Herr
Jürgen C. Bauer,  Heilpraktiker: Einführung in die PHÖNIX Spagyrik - Kaffeepause - PHÖNIX Therapiekonzepte

17:00 Uhr: Abfahrt nach Völklingen

Die Teilnahme gilt als Fortbildung, zu der jeder „tätige“ Heilpraktiker jährlich verpflichtet ist.

Zielgruppe: Heilpraktiker, Tierheilpraktiker, Heilpraktikeranwärter, Ärzte, Apotheker, PTA

Veranstaltungsdauer: 1 Tag

Mindestteilnehmer: 16

Maximale Teilnehmer: 32

Abfahrt: 7:00 Uhr ab in natura Heilpraktikerschule Völklingen

Ankunft: ca. 21:00 Uhr in der in natura Heilpraktikerschule Völklingen

Termin und Fahrtkosten, Eintritt je Teilnehmer werden rechtzeitig mitgeteilt. Je mehr Teilnehmer sich anmelden um so günstiger wird es für jeden Einzelnen.

Bildaufnahmen in der Produktion sind leider nicht erlaubt!

*Pflichtfelder
Anrede
Vorname*
Name*
Strasse, Haus Nr.*
PLZ*
Ort*
Telefon*
Mobil

Bitte achte auf die korrekte Eingabe Deiner E-Mail-Adresse.

Ja, ich möchte Ihren Newsletter erhalten
Ja, ich erkläre mich der Datenschutzerklärung einverstanden
Ja, ich akzeptiere die AGB
Bitte gib vor dem Absenden den Sicherheitscode ein.
* captcha

Injektions- und Infusionstechniken 1 HP-KOMBISTUDIUM Regenaplex Basis-Seminar Therapieangebot Konzept Komplementäre Begleitung am Lebensende Homöopathie Präpkurs für Heilpraktiker Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Ausleitungsverfahren Voraussetzungen Hot-Stone-Massage Deine Vorteile... Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Repetitorium Fachweiterbildungen Impressum Akupunktur - TCM HP für Psychotherapie Schwerpunkte BASIS Praxiseintrag Psychotherapeutische Kompetenz für Gesundheits- und Sozialberufe Curriculum Traditionelle Harndiagnostik Gift+&+Heilkräutergarten Klassische Massage Startseite Alle Termine im Überblick... Prüfungsvorbereitung Ausbildung CLASSIC 4 Ausbildung PREMIUM 2 Fachausbildungen Aus- und Fortbildungen  für naturheilkundliche Medizin Fördermittel Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Chiropraktik Fachvortrag Retterspitz Heilmittel Therapie-Kompetenz Psychotherapie Ausbildung WEEKEND Pressespiegel Naturheilpraxis Bildergalerie Eigenbluttherapie mit Foamake® Warum DU? Ausbildungsplan WEEKEND Diagnose Körpertherapie u. künstleriche Therapien Ausbildung PREMIUM 3 Heilpraktiker-Verzeichnis Entspannungstrainer / -therapeut Ausbildung CLASSIC 2 Physiotaping Praktikum Ausbildung CLASSIC 1 Ausbildungstermine in natura Heilzentrum Kontakt Rückrufservice Ohrakupunktur Seminar Körp. Untersuchungen, Anamnese, Labor Pharmakologie NEU! Dorn - Breuss Aus- und Fortbildungen  für Arztpraxen und Kliniken Studienorte Angstmanagement Praxisgründung Craniosacraltherapie Ausbildung PREMIUM 1 Home Beratung Integrative Gesundheits- und Fachkrankenpflege Ausbildungen HP für Podologie (sektoral) News Ziele Seminar Notfallmedizin / Schockarten Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis HP für naturheilkundliche Medizin Sitemap Online-Prüfungstrainer Eigenbluttherapie Dozenten HP für Physiotherapie (sektoral) Berufsbild Ausbildung PREMIUM 4 Anfahrt Entspannungstechniken Ausbildung CLASSIC 3 Injektions- und Infusionstechniken 2 Terminanfrage Gift & Heilkräutergarten Stellenangebote Link`s Tag der offenen Tür Ausbildung Vollzeit Ausbildungskonzept Häufige Fragen Aromapflege/-therapie Schmerz verstehen NEU!