Heilpraktikerschule Pirmasens

66953 Pirmasens

www.heilpraktikerschule-in-pirmasens.de

Das Gebäude

Kleiner Park mit Teich und Sitzbänken für erholsame Pausen.

Schulungsräume

Für das leibliche Wohl ist von Mo. bis Fr. von 09:00 - 14:00 Uhr in der Mensa
der benachbarten Fachhochschule bestens gesorgt.

In etwa 500m Entfernung befindet sich ein Supermarkt.

Die Schule bietet ebenfalls eine Küche mit Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank, Mikrowelle.

Curriculum Berufsbild Praktikum Fördermittel Chiropraktik Ausbildung CLASSIC 2 in natura Heilzentrum Prüfungsvorbereitung Psychotherapie BASIS Praxiseintrag Craniosacraltherapie Anfahrt Startseite Homöopathie HP für naturheilkundliche Medizin Bildergalerie Voraussetzungen Eigenbluttherapie mit Foamake® Online-Prüfungstrainer Ausleitungsverfahren Eigenbluttherapie Psychotherapeutische Kompetenz für Gesundheits- und Sozialberufe Schmerz verstehen NEU! Aus- und Fortbildungen  für Arztpraxen und Kliniken Klassische Massage Dozenten Physiotaping Ausbildungen Akupunktur - TCM Repetitorium Pressespiegel Präpkurs für Heilpraktiker Angstmanagement Seminar Körp. Untersuchungen, Anamnese, Labor Home HP für Podologie (sektoral) Körpertherapie u. künstleriche Therapien Therapieangebot HP für Psychotherapie Fachweiterbildungen Beratung Therapie-Kompetenz Psychotherapie Tag der offenen Tür Ausbildung PREMIUM 1 Fachausbildungen Ausbildung CLASSIC 1 Häufige Fragen Seminar Notfallmedizin / Schockarten News Stellenangebote Rückrufservice Dorn - Breuss HP für Physiotherapie (sektoral) Ziele Aromapflege/-therapie Ausbildung Vollzeit Impressum Diagnose Pharmakologie NEU! Studienorte Regenaplex Basis-Seminar Injektions- und Infusionstechniken 2 Ausbildung PREMIUM 2 Ausbildung WEEKEND Injektions- und Infusionstechniken 1 Aus- und Fortbildungen  für naturheilkundliche Medizin Terminanfrage Gift+&+Heilkräutergarten Deine Vorteile... Gift & Heilkräutergarten Ausbildung CLASSIC 4 Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Naturheilpraxis Hot-Stone-Massage Komplementäre Begleitung am Lebensende Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Ausbildungsplan WEEKEND Entspannungstrainer / -therapeut Kontakt Ausbildungstermine Fachvortrag Retterspitz Heilmittel Schwerpunkte Traditionelle Harndiagnostik Sitemap Ohrakupunktur Ausbildung PREMIUM 4 Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Integrative Gesundheits- und Fachkrankenpflege Warum DU? Heilpraktiker-Verzeichnis Entspannungstechniken Link`s HP-KOMBISTUDIUM Konzept Prüfungsvorbereitung Ausbildungskonzept Praxisgründung Ausbildung CLASSIC 3 Ausbildung PREMIUM 3 Alle Termine im Überblick...