Naturheilpraxis

Du möchtest etwas für Deine Gesundheit tun?...
Beschwerden lindern, Erkrankungen angehen anders wie bisher?

Wir haben keine Patentrezepte!
Aber Wissen, Erfahrung und Heilmethoden, die wir Dir auf Deinem Weg zur Verfügung stellen, damit Du Deine eigenen Ressourcen und Potentiale entdeckst und entwickeln kannst.
Wir hören Dir genau zu, nehmen Dich ernst und unterstützen Dich!
Wir begreifen und behandeln Dich in Deiner Ganzheit aus Körper, Geist und Seele. Unsere Behandlungsmethoden zielen darauf ab, schnellstmöglich Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und eine tiefgreifende Regulation zu bewirken.

Denn:
Wir wollen, dass es Dir gut geht!

Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen!

Sei willkommen!

Vereinbare hier Deinen persönlichen

Behandlungstermin.

Hausbesuche
Du bist nicht in der Lage in die Praxis zu kommen?
Kein Problem, wir kommen auch gerne zu Dir.

Bereitschaftsdienst
Saarländische Heilpraktiker stehen Dir ganzjährig an Wochenenden für Deine Gesundheit zur Verfügung.

Home Sitemap Link`s in natura Heilzentrum Seminar Notfallmedizin / Schockarten News Terminanfrage HP für Podologie (sektoral) Angstmanagement Entspannungstechniken Ausbildung CLASSIC 1 Entspannungstrainer / -therapeut Aromapflege/-therapie Ausbildung CLASSIC 3 Gift+&+Heilkräutergarten Aus- und Fortbildungen  für Arztpraxen und Kliniken Startseite Psychotherapeutische Kompetenz für Gesundheits- und Sozialberufe Anfahrt Traditionelle Harndiagnostik Impressum Ausbildung WEEKEND Therapie-Kompetenz Psychotherapie Ausbildung PREMIUM 3 Hot-Stone-Massage Voraussetzungen Fußreflexzonentherapie 1 (Grundkurs) Physiotaping Studienorte Körpertherapie u. künstleriche Therapien Online-Prüfungstrainer Kontakt Häufige Fragen HP für Physiotherapie (sektoral) Prüfungsvorbereitung Schwerpunkte Prüfungsvorbereitung Psychotherapie Repetitorium Dorn - Breuss Ausbildungskonzept Ausbildungen Rückrufservice Ausbildungstermine Naturheilpraxis Ausbildung CLASSIC 4 HP für naturheilkundliche Medizin Berufsbild Pressespiegel Präpkurs für Heilpraktiker Eigenbluttherapie Homöopathie Konzept Chiropraktik Ziele Ausbildung PREMIUM 2 Schmerz verstehen NEU! Komplementäre Begleitung am Lebensende Tag der offenen Tür Beratung Aus- und Fortbildungen  für naturheilkundliche Medizin Heilpraktiker-Verzeichnis Craniosacraltherapie Alle Termine im Überblick... BASIS Praxiseintrag Fachvortrag Retterspitz Heilmittel Akupunktur - TCM Curriculum Dozenten Bildergalerie Warum DU? HP-KOMBISTUDIUM Eigenbluttherapie mit Foamake® Gift & Heilkräutergarten Injektions- und Infusionstechniken 1 Ausbildung PREMIUM 1 Ausbildung PREMIUM 4 Ausleitungsverfahren Diagnose HP für Psychotherapie Praxisgründung Integrative Gesundheits- und Fachkrankenpflege Ohrakupunktur Regenaplex Basis-Seminar Fördermittel Klassische Massage Praktikum Ausbildungsplan WEEKEND Notfallkurs & Erste Hilfe in der Praxis Seminar Körp. Untersuchungen, Anamnese, Labor Fachausbildungen Ausbildung CLASSIC 2 Deine Vorteile... Injektions- und Infusionstechniken 2 Fachweiterbildungen Stellenangebote Fußreflexzonentherapie 2 (Aufbaukurs) Therapieangebot Ausbildung Vollzeit Pharmakologie NEU!